My Blood
My Blood

Leise und immer darauf bedacht, in keine magische Falle zu treten, schlich ich durch den Wald. Ich hatte mich für eine Hexe schon ziemlich nah an Alfea herangewagt und wusste, dass ich sehr bald umkehren musste. „Also wirklich Galia! Wieso um alles in der Welt müssen wir denn auch unbedingt im Wald herumstreifen?“, beschwerte sich meine Herzbandelfe Discorda und flog bereits dicht hinter mir her, damit sie vor den Ästen geschützt war. Traurig drehte ich mich zu der Elfe um. „Ach bitte Discorda. Ich komme doch sowieso sehr selten in den Wald oder allgemein irgendwo hin.“, meinte ich und sah betreten zu Boden. Ich hörte die Elfe seufzen und als sie schließlich meinte, dass wir noch ein Stück weiter gehen könnten, lief ich freudestrahlend den Waldweg noch ein bisschen weiter entlang. 

Für gewöhnlich, so dachte ich es zumindest immer, haben nur Feen Herzbandelfen, deshalb hatte es mich umso mehr überrascht, als ich das Band zwischen mir und Discorda zum ersten Mal gespürt hatte. Seitdem waren wir unzertrennlich geworden und die Elfe begleitete mich überall hin. Im Wolkentrum allerdings sahen wir uns nur sehr selten, da niemand etwas davon wissen durfte. Aus diesem Grund liefen wir immer etwas in der Gegend umher, und so auch heute. Richtung Alfea.