Into the Sea ~ A James Norrington FanFiktion



~Kurzbeschreibung:~


Tessa Swan - Tochter des Governors und Schwester der Elizabeth Swan versucht immer ihre kleine Schwester vor allem Bösen zu beschützen. Als stärkere Gefühle in ihr für eine Person heranwachsen, wird dies nicht gerade vereinfacht. Als ihre Schwester entführt wird, setzt Tessa alles daran, um sie zurückzuholen und schlägt sich dabei mit dem ein oder anderem Piraten herum, vor denen sie sich doch so sehr fürchtet.

Lights Will Guide Me ~ A Haldir FanFiktion


~Kurzbeschreibung:~


Amethysta wurde als Grenzwächterin Loriens an die Südgrenze geschickt. Zusammen mit vier Kameraden und dem Hauptmann selbst konnte die Reise beginnen, die sich als alles andere als erfreulich für Amethysta wendete. Zudem kam sie auch nie an der Südgrenze an und passend zu all dem Drama plagten sie Liebeskummer und das schlechte Gewissen, ihrem Hauptmann gegenüber, ihn niemals über ihre wahren Gefühle in Kenntnis gesetzt zu haben. Doch dann war es zu spät...

Every Storm ~ Oneshot (Percival Graves x OC)


~Kurzbeschreibung:~


Jeder Sturm wird verblassen. Der Regen wird vergehen. Jede dunkle Nacht wird zum Tag werden und jeder Herzschmerz wird verblassen. Wie bei einem Sturm, dem der Regen ausgeht. || "Langsam hob sie den Kopf und sah ihm nach kurzem Zögern in die Augen. Würde er ihre Lüge erkennen? Seine Miene verfinsterte sich und Pandora bekam Gänsehaut. Er hatte ihre Lüge erkannt. „Es ist nicht sehr klug, seinen Vorgesetzten anzulügen, finden Sie nicht, Mrs. Goldstein?", meinte er dann, gefährlich leise und mit einem mysteriösen Funkeln in den Augen. „Ich... Ich habe nicht gelogen...", versuchte Pandora sich heraus zu reden, jedoch mit wenig Erfolg. „Aber natürlich nicht...", kam es dann von Graves, dessen Stimme nur noch ein Zischen war. „Ich habe wirklich nicht gelogen, Mr. Graves. Sie wissen so gut wie ich, dass ich niemals einen meiner Vorgesetzten anlügen würde...". Lediglich verschweigen, fügte sie in Gedanken hinzu." ||    

Dancing With The Devil ~ A Thranduil FanFiktion


~Kurzbeschreibung:~


*In jedem von uns lebt eine Stille, eine Stille, so weit wie das Universum. Manche fürchten sie, doch manche sehnen sich nach ihr. Wenn der Mensch die Stille erfährt, erinnert er sich daran, wer er eigentlich ist.* 

Die junge Vána muss aus ihrer Heimatstadt Esgaroth flüchten, als diese von Orks überrannt wird. Ehe sie sich versieht, findet sie sich im Düsterwald, dem Reich König Thranduils wieder, der sie scheinbar schon ewig zu kennen scheint... Er stellt keine Fragen, doch kann er Vána mehr geben, als sie vorerst ahnt.

Dreamer ~ Biss die Sonne untergeht


~Kurzbeschreibung:~


Wenn du glaubst, dass alles verloren scheint, wird es immer etwas geben,  dass dich am aufgeben hindert. Ein kurzer Blick, ein gesagtes Wort oder allein die Anwesenheit einer bestimmten Person. Dies zu lernen war nicht einfach, doch er half mir dabei. Stand mir bei, obwohl es am Anfang noch so schwer war. Ich bin weder Vampirin, noch Mensch. Ich bin eine der letzten Träumer und mein Name ist Elyssa. // Aro x OC

My Blood


~Kurzbeschreibung:~


Galia. Schülerin im Wolkenturm und Tochter der Schulleiterin. Wenn man es auf den ersten Blick sehen würde, so würde so Mancher wohl sagen, dass Galia dadurch ein ziemlich einfaches Leben führt. Doch falsch. Galia hat es nicht leicht in der Hexenschule und muss bald feststellen, dass sie sich zwischen Liebe, Schmerz und Angst verfangen hat. Palladium x OC